Donnerstag, 8. Oktober 2009

Soooooo.....


... nun habe ich alles gewaschen. Nur gebügelt ist der Stoff vom Stoffmarkt in Dortmund noch nicht.

Ein gelber zotteliger und ein grauer Plüschstoff, brauner und apricot farbener Cord. Hieraus sollen Pullover und Hosen für Leon werden.

Mit diesen beiden Cordstoffen soll noch der braune vom vorherigen Bild zu einer Faltentasche verwandelt werden.

Diese beiden Jerseys sollen mal Shirts aus der aktuellen Ottobre werden.



Darf ich vorstellen? Pellworm für Mama und Leon.



Ein Doubleface Jersey, hmmm noch ohne genaue Bestimmung.


Rosa Baumwolle für U-Heft Hüllen.

Ja, ich habe richtig zugeschlagen. Wann ich das alles verarbeitet habe steht noch in den Sternen. Als erstes heißt es Schnitte kopieren und das ist so garnicht mein Ding.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen