Dienstag, 29. Dezember 2009

Mal was für mich!

Juhu, ich bin ab und an auch mal an der Reihe.

Erst ein Rock aus besticktem Walkloden und dann ein Kleid mit Trägerpasse aus kariertem Flanellstoff. Das Muster hat mich in den Wahnsinn getrieben. So schnell kaufe ich keinen Karostoff mehr, das könnt ihr mir glauben.

Kommentare:

  1. toll siehst du aus!

    ich wünsche dir und deinen liebe ein frohes neues jahr mit viel glück und gesundheit.

    ich freue mich auf ein neues, kratives bloggerjahr mit dir.

    alles liebe,
    ute

    ps: was für ein schnitt ist das kleid?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    der Schnitt ist aus der Ottobre 05/08. Schnitt Nr. 7 Kleid mit Trägerpasse.
    Vielen Dank für das Kompliment.
    LG NIcole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, schau mal bei mir vorbei, da kanst du dir was abholen!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole, das Kleid gefällt mir, sieht voll Klasse aus, der Schnitt, die Farbe, einfach alles *supi*

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen