Donnerstag, 14. Oktober 2010

Darf ich vorstellen?


Ich bins, der Bauchzwerg.
Geboren am 19.09. mit einem Gewicht von 4010g und einer Größe von 53cm.
Ich bin der ganze Stolz meiner Eltern und natürlich die beste Kuschelfreundin meines großen Bruders.
Jetzt stell ich erstmal das Familienleben ein wenig auf den Kopf.
LG Romy Marei





Kommentare:

  1. wie süß!!!!!!!!!
    herzlichen glückwunsch zur geburt und alles gute für euch

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Nachwuchs - stramme Maße hat die Kleine ;-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schöön! Ich gratulier Euch ganz ganz lieb und wünsch ihr ein glückliches, gesundes, fröhliches Leben!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    von mir auch nochmal alles Liebe, auch wenn deine Süße mittlerweile "schon" einen Monat alt ist ;D Ich hoffe ihr hattet (und habt) eine schöne Kennenlerzeit?!
    Schau doch mal auf mein Blog - du hast nämlich meine Verlosung gewonnen :D
    Ich hab dir auch schon ne e-mail geschrieben!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Romy Marei, was bist du für eine bezaubernde Zuckerschnute!

    Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es geht euch gut und bin gespannt, was es bei dir zu entdecken gibt.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, das Bild bringt ja Herzen zum Schmelzen!
    Herzlich Willkommen auf der Welt, lieber Bauchzwerg!

    Liebste Grüße schickt euch
    Kirstin (Mama von zwei Pubertieren *lach*)

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich auch noch von mir ein Herzliches Willkommen!

    Liebe Grüsse aus Irland

    Rahelienchen

    AntwortenLöschen
  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und WILLKOMMEN im LEBEN KLEINER STERN :-)))
    alle guten wünsche
    auf immer&ewig
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. oh nicole, das lese ich ja jetzt erst! ich gratuliere euch ganz, ganz herzlich zu eurer süßen, kleinen maus. sie ist *zucker*!

    alles liebe für euch alle
    ute

    ps: ich lese kaum noch in den blogs, da wir viel auf facebook unterwegs sind ... bist du auch dort? dann melde dich doch dort mal, dann können wir uns 'verlinken'

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist die kleine süss!!! Die Zeit vergeht zu schnell!
    Also eine Brocki ist eine Brockenstube. Heisst das bei euch auch so?

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen