Freitag, 19. November 2010

Besser spät als nie und Dankeschön

Erst einmal möchte ich euch für die lieben Kommentare zum letzten Post bedanken. Und dann möchte ich mich bei zwei Mädels aus der Bloggerwelt bedanken, denn ich habe bei zwei Verlosungen gewonnen. Mädels, vielen Dank für die tollen Gewinne, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Der Loop wird auch schon ausgiebig getragen.

Man beachte die kleinen flinken Hände, die von den Punkten und den kleinen Pilzen ganz angetan waren. Vielen Dank für die tollen Tütchen und überhaupt. Einfach toll. Lieben Dank nochmal an Zottelchen.

Die Süßigkeiten habe ich beiseite gelassen, sonst wären auch hier wieder die Hände von Leon dran gewesen. Die kleine RatzFatz-Tasche liegt auf dem Sofa und hortet die Wolle von meinem aktuellen Häkelprojekt. Auch an Dich nochmal herzlichen Dank, hab mich riesig gefreut. Es war fast wie Weihnachten für mich.
Ich habe übrigens auch ein wenig genäht, einen Spielzeugverstecker, aber da muss erstmal ein einigermaßen vorzeigbares Foto gemacht werden.

Kommentare:

  1. huhu du liebe,
    wegen dem schnittmuster unserer kleidchen...das sind leider KAUFschätze von blutsgeschwister...modelle ganovenbraut tunika und truthahn tunique...iris hatte mit kragen die volksbluse an...ich hoff du bist nicht allzu enttäuscht aber manchmal lohnt selbermachen halt nicht...ganz liebe grüsse, silke ,-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    schau doch mal in meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich. ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen